VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmmm Yoda scheint nicht zu antworten, hab auch nichts anderes erwartet
Zitat von: Snooker am 21. Januar 2008, 18:21:25Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 18:18:08Nochmal zur erinnerung, hab meine HP umgebaut, ich denke jetzt ist sie übersichtlicher!hast du wirklich nur 5000 Parkplätze oder ist da nen Fehler auf deiner HP? (Stadion & Umfeld)Trotzdem sehr schöne HP Hast nen GB Eintrag Ne warn fehler sonnst wären sie ja nicht abgebildet! Danke
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 18:18:08Nochmal zur erinnerung, hab meine HP umgebaut, ich denke jetzt ist sie übersichtlicher!hast du wirklich nur 5000 Parkplätze oder ist da nen Fehler auf deiner HP? (Stadion & Umfeld)Trotzdem sehr schöne HP Hast nen GB Eintrag
Nochmal zur erinnerung, hab meine HP umgebaut, ich denke jetzt ist sie übersichtlicher!
Nein aber ich kenne viele Elektrotechniker im RL und jetzt fängt das Im virtuelen auch schon an
was meinst du was ich schon längst gemacht habe, nicht nur du kannst das Spiel, ist in Belgien nichts los, ist hier ja keine wärmehalle!
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 18:29:42was meinst du was ich schon längst gemacht habe, nicht nur du kannst das Spiel, ist in Belgien nichts los, ist hier ja keine wärmehalle!alle auf corpy
geld gibts trotzdem -.- aber zum glück sind wir ja auch keine richtigen belgier ^^ bzw. bulgaren *lol*feierabend!!! bin gerade vom joggen zurück, jetzt wird erst mal zurückgelehnt
stimmt, und gerade das will ich verhindern, darum komm ich auch nicht
Parn will die Weltherrschaft Er ist wohl der Brain und Corpy ist dann wohl Pinky ^^
schau mir grad den DVD Film "300" an Geiler Fim Spaaaarrtttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa