VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja wie auch immer, ich finds ne scheiß aktion und aus
Wegen dem schlechten Wetter...ganzen Tag scheiss Regen in Berlin...haben wa den Innenausbau vorangetrieben.Wir müssen ne alte Arstklinik umbauen bzw. neu herrrichten.Die andere Baustelle wäre draussen und zwar nen Hausabriss.
Ich hab mein Angebot schon längst wieder über seines gehoben!
Also nist du Bauarbeiter? Ich dachte du bist KFZ Mechaniker, nunja hab ich mich getäuscht...
Jo eric auch ich muss gucken wo ich bleibe!Achja tolle statistik nur haste einen fehler gemacht, ich habn image von 70,5 also plus 3,5!
Achja tolle statistik nur haste einen fehler gemacht, ich habn image von 70,5 also plus 3,5!
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 18:09:17Ich hab mein Angebot schon längst wieder über seines gehoben!haste ihn mal schon ingame angeschrieben?Redet besser mit einander, bevor es böses Blut gibt.Oder einer zuviel bezahlt.
Okay Snook, danke für die Aufklärung. Was studierst du?@ Colonia+Yoda: So interessant ist der Spieler doch garnet, von dem Kaliber hab ich etliche @ Eric: Noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
@snooker: wie war das mit dem image bei lucenec?
Ligacoach kommt wieder....dies ist sie uns schuldig @ Corpykein Ding...fragen kostet ja nix, ausser vielleicht nen 100% FSS für mich Ick studiere Dipl. Ing für Elektrotechnik.
Zitat von: EricThomas am 21. Januar 2008, 18:17:02@snooker: wie war das mit dem image bei lucenec? hehe hab schon gesehen, dat du editierst hast Aber nen Image von 996 bringt sehr gute Werbeeinnahmen
Nochmal zur erinnerung, hab meine HP umgebaut, ich denke jetzt ist sie übersichtlicher!
Zitat von: Snooker am 21. Januar 2008, 18:18:33Zitat von: EricThomas am 21. Januar 2008, 18:17:02@snooker: wie war das mit dem image bei lucenec? hehe hab schon gesehen, dat du editierst hast Aber nen Image von 996 bringt sehr gute Werbeeinnahmen das wäre fatal! dann wir würden illu nie einholen
Zitat von: Snooker am 21. Januar 2008, 18:16:17Ligacoach kommt wieder....dies ist sie uns schuldig @ Corpykein Ding...fragen kostet ja nix, ausser vielleicht nen 100% FSS für mich Ick studiere Dipl. Ing für Elektrotechnik.Noch so ein Elektrotechniker in meinem Umfeld Ein 80% FSS kann ich mir vorstellen, aber dafür übernimmst du dann mal meine UV
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 18:18:08Nochmal zur erinnerung, hab meine HP umgebaut, ich denke jetzt ist sie übersichtlicher!hast du wirklich nur 5000 Parkplätze oder ist da nen Fehler auf deiner HP? (Stadion & Umfeld)Trotzdem sehr schöne HP Hast nen GB Eintrag