VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@colonia: singen?@corpy: schiebste den chinesen das geld in rachen! ich bruach mal wieder honig! welcher war der flüssige?
Yoda was soll die scheiße, wieso bietest mit mir um einen Mittelfeld spieler?Soviel zum thema wir arbeiten miteinander!
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 16:36:17Yoda was soll die scheiße, wieso bietest mit mir um einen Mittelfeld spieler?Soviel zum thema wir arbeiten miteinander!Ich kann da nichts negatives Erkennen, Konkurenz belebt das Geschäft Aber mal im Ernst wenn ihr beide Interesse habt, dann kann doch Yoda auch nichts dafür (Nur meine persönliche Meinung)
Zitat von: Corpy am 21. Januar 2008, 17:33:49Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 16:36:17Yoda was soll die scheiße, wieso bietest mit mir um einen Mittelfeld spieler?Soviel zum thema wir arbeiten miteinander!Ich kann da nichts negatives Erkennen, Konkurenz belebt das Geschäft Aber mal im Ernst wenn ihr beide Interesse habt, dann kann doch Yoda auch nichts dafür (Nur meine persönliche Meinung)da streut mal wieder einer salz in die wunde! aber das müsst ihr wirklich unter euch ausmachen! allerdings will yoda ja auch international nicht in der 1.runde hängen bleiben