VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du verwechselst mich mit dem Krösus Lucenec ASK. Für die wäre es ein Schnäppchen gewesen. Für mich war es der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.
corpy ist nun mal der chef im ring, deshalb isser auch nich aufgestiegen
das is echt geil! schön wenn man sich so günstige trainer holen kann weil der skill noch nich so hoch is
Hallo Snook
Und der Bahnhof gleich noch dazu
Zitat von: Corpy am 20. Januar 2008, 23:11:16Und der Bahnhof gleich noch dazu nun wird es aber witzig ^^
Da hast Recht. Muß also schnell vorarbeiten, damit dann nicht in 3 Saisons vor mir das große Geld machst. Jedenfalls, wenn Spieler verkaufen solltest nach dieser Saison, wirst noch schneller das Stadion/Umfeld bauen können. Zitat von: Snooker am 20. Januar 2008, 23:12:52Zitat von: Corpy am 20. Januar 2008, 23:11:16Und der Bahnhof gleich noch dazu nun wird es aber witzig ^^ Durch Spielerverkäufe irgendwann wird das sicherlich gehen. Dazu kommt dann noch die Autobahn.
Ach Illu...dich werde ich ehh nicht einholen...unmöglich
Zitat von: Snooker am 20. Januar 2008, 23:15:59Ach Illu...dich werde ich ehh nicht einholen...unmöglich Aber dann nicht das Team wieder aufbauen und ohne Titel wechseln
Zitat von: Snooker am 20. Januar 2008, 23:15:59Ach Illu...dich werde ich ehh nicht einholen...unmöglich Nun sag doch sowas nicht. Zur Zeit schwäch ich mich doch selbst. Dafür hab ich aber bald die Autobahn , dennoch tun solche Schritte weh.Hast etwa den Atem dazu nicht ???
Was fehlt mir noch?
Zitat von: Snooker am 20. Januar 2008, 23:15:59Ach Illu...dich werde ich ehh nicht einholen...unmöglich @CorpyMan sieht das Dir noch einiges fehlt.
edit: Ich verstehe es nicht