VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm...naja bin am überlegen ob ich riberio von royal trudinese für 75mille hole?
Zitat von: Duke Mike am 17. Januar 2008, 23:04:43Hey Eric, weißt Du zufällig wo Corpy sich rumtreibt?Er wollte sich um 10 melden wegen dem MIT-Spieler. Und jetzt ist es bereits um 11! Der hat doch bisher alle Bieter an der Nase herumgeführt. Mußt mal nur im Transferbereich schauen und dort in seinem Thread.
Hey Eric, weißt Du zufällig wo Corpy sich rumtreibt?Er wollte sich um 10 melden wegen dem MIT-Spieler. Und jetzt ist es bereits um 11!
Schnell Corpy, sag zu bevor Eric auch noch ein Gebot abgibt.
Zitat von: Duke Mike am 17. Januar 2008, 23:33:52Schnell Corpy, sag zu bevor Eric auch noch ein Gebot abgibt. Für 72 Mille ist er deine Duke, Eric bekommt ihn nicht P.S.: Will mit dem Bau vom Bahnhof n och möglichst vorm 1. Zat beginnen
Will mal ne objektive Einschätzung von euch:Ist doch eig. in Ordnung das man sich mit so einem Transfer bissl Zeit nimmt oder?Ich nuss ihn doch nich gleich für 65 Mille an den erst besten raushauen
so jetzt ist duke pleite naja bekommst das geld eh wieder schnell rein, verkaufst halt wieder nen andren
Der Spieler ist nach Lucenec gewechselt DAs mit dem Höchstbieter um 10 Uhr war nur dazu da um den Preis noch bissl hoch zu treiben, hat aber nicht funktioniert
ich werde für trenicn erstmal die kaserne ausbauen, is ja auch geil,dass es jetzt sowas gibt - sicherheitskräfte braucht man immer im stadion
@Corpy:Danke !@Eric:Was für eine Kaserne ? Den check ich nicht.
@ Duke: Bekomm ich jetzt den 1.Post auf der 100. Seite wieder?