VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EWS ist immer noch nicht durch.
Was soll den mit mir net stimmen?
profilieren?ich zum beispiel oder illu?wie wars denn nun in mayerhofen? lag gut schnee?
Leute kommt mal runter. Nicht beleidigend werden
Die mit den 3 Sternen in der Signatur
Wer hat von Euch drei Sterne in der Sig ???
Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2008, 21:57:28Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 21:54:29lol meinste ich zieh mich für dich aus???AUSZIEHN AUSZIEHN!!! hier im pub gibts doch bestimmt ne stange ^^Die gehört illu, die hat heute aber frei, sie ist krank, hat hemoriden
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 21:54:29lol meinste ich zieh mich für dich aus???AUSZIEHN AUSZIEHN!!! hier im pub gibts doch bestimmt ne stange ^^
lol meinste ich zieh mich für dich aus???
Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 23:01:36Wer hat von Euch drei Sterne in der Sig ??? Ich, in 3 Saisons
duke du witzbold, aber zuzutrauen ist dir das schon wenn illu in die 2B geht
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 23:04:18duke du witzbold, aber zuzutrauen ist dir das schon wenn illu in die 2B geht Als ob Ilu unschlagbar wäre...
die letzten 4spiel habe ich gegen illu gewonnen