VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 22:38:28wie der nächste illu? was soll das, das kann ich leiden is ja voll untreu ihr redet voll einander vorbei ^^
wie der nächste illu? was soll das, das kann ich leiden is ja voll untreu
ich glaube auch grad...aber fakt ist ROSS weint gleich
stefan du schleimer, erschleichst dir hier sympathie bei KSM frauen...FIESLING
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 22:41:42stefan du schleimer, erschleichst dir hier sympathie bei KSM frauen...FIESLINGJetzt werd mal nicht unsachlich, und nüchter dich erst mal wieder aus ;D
er wient gleich sorry stefan, möchte deine beziehung nich beeinflusse, wie du das bei mir gemacht hast
lol so hoch kann ich noch nichtmal schreien!
Ich bin 20, aber irgendwie schätzen mich alle min. 5 Jahre jünger. Uli hat auch 14 geschätzt. Naja muss am Bild liegen
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 22:44:26er wient gleich sorry stefan, möchte deine beziehung nich beeinflusse, wie du das bei mir gemacht hastHast du nen Dachschaden, hab deine Beziehung nicht beeinflusst, habe nur meine Meinung geäußert und du kannst halten was du willst
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 21:08:26Ich bin 20, aber irgendwie schätzen mich alle min. 5 Jahre jünger. Uli hat auch 14 geschätzt. Naja muss am Bild liegen ... Nicht am Bild mein kleiner.
Ross hat nur 5 Sterne. Das wird wieder ein armseliges Essen.
Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:46:34Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 21:08:26Ich bin 20, aber irgendwie schätzen mich alle min. 5 Jahre jünger. Uli hat auch 14 geschätzt. Naja muss am Bild liegen ... Nicht am Bild mein kleiner. Wer hier zu feige ist, ein Bild von sich reinzustellen, der sollte lieber nichts sagen...Also Ilu wo is dein Bild?
also wir können ja mal die fss von saison 13 nehmen oder corpy? corpy-illu: da gibts wohl streit, akzeptier ihn doch wie er ist
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 22:48:25Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:46:34Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 21:08:26Ich bin 20, aber irgendwie schätzen mich alle min. 5 Jahre jünger. Uli hat auch 14 geschätzt. Naja muss am Bild liegen ... Nicht am Bild mein kleiner. Wer hier zu feige ist, ein Bild von sich reinzustellen, der sollte lieber nichts sagen...Also Ilu wo is dein Bild?Bin froh hier die Taste Schreiben klicken zu können, da soll ich auch noch Bilder einfügen.
ich bin mal duschen bis gleich!
duschen...mach mal par pics für den snooker