VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf jeden fall....hab jetzt schon genug glühwein intus
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 21:48:4323:59 oder so...ich schwöre wenns 00:01 nich losgeht bring ich mich um mmh immer diese suicidgefährdeten
23:59 oder so...ich schwöre wenns 00:01 nich losgeht bring ich mich um
lol meinste ich zieh mich für dich aus???
naja so war das nicht gemeint ligacoach(in)...bin nich so ein pranzermacho...eher der gelassen - GENIEßER
Nur Snooker wird mich nackt sehen wenn er zu mir ins Stadion kommen muss Da hängen sie als Plakat im Stadion
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 21:54:29lol meinste ich zieh mich für dich aus???AUSZIEHN AUSZIEHN!!! hier im pub gibts doch bestimmt ne stange ^^
stefan...ich warne dich! da gabs ja mal so nen ausdruck
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 21:57:01Nur Snooker wird mich nackt sehen wenn er zu mir ins Stadion kommen muss Da hängen sie als Plakat im Stadion Upsa...dann darf ich aber nicht mit meiner Freundin nach Poprad kommen
Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2008, 21:57:28Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 21:54:29lol meinste ich zieh mich für dich aus???AUSZIEHN AUSZIEHN!!! hier im pub gibts doch bestimmt ne stange ^^Die gehört illu, die hat heute aber frei, sie ist krank, hat hemoriden
Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 21:56:59stefan...ich warne dich! da gabs ja mal so nen ausdruck Das lassen wir hier lieber mal.
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 21:59:01Zitat von: EricThomas am 14. Januar 2008, 21:56:59stefan...ich warne dich! da gabs ja mal so nen ausdruck Das lassen wir hier lieber mal. ach Schade...komm schon Eric...lass mal rüberwachsen Wir dürfen nicht vergessen, Corpy iss nen Belgier ^^
lasst mal di illu in ruhe...oder stellt ihr nur fest?
nee nee der war nicht richtig...also hat sich nicht bewährt, hat stefan mal so angenommen, obwohl er die person nicht richtig kannte
jaja corpy...im allgeimen bist du unzurechnungsfähig....D5 ;D