VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Forum schon, aber in Beziehung Ingame never...
schade :(So musste mit dem verrückten Uli und dem Sternburg Trinker Miles Vorlieb nehmen
hehehe warum beginnen die EWS?
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 16:37:35Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 16:36:59Zitat von: Duke Mike am 13. Januar 2008, 22:11:09Corpy, woher kommst Du eigentlich ? Aus Dresden ?Ich studiere nur in Dresden, komm aber eig. wo anders her? Hast du das mit Dresden geraten erkennt man doch an deinem Nick ^^ Der war dut
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 16:36:59Zitat von: Duke Mike am 13. Januar 2008, 22:11:09Corpy, woher kommst Du eigentlich ? Aus Dresden ?Ich studiere nur in Dresden, komm aber eig. wo anders her? Hast du das mit Dresden geraten erkennt man doch an deinem Nick ^^
Zitat von: Duke Mike am 13. Januar 2008, 22:11:09Corpy, woher kommst Du eigentlich ? Aus Dresden ?Ich studiere nur in Dresden, komm aber eig. wo anders her? Hast du das mit Dresden geraten
Corpy, woher kommst Du eigentlich ? Aus Dresden ?
Jo naja das wird sich eh bald erledigt haben....