VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So kinners es beginnt wieder eine harte woche zusammen
Zitat von: Andi Reissdorf am 03. Juli 2011, 23:01:36So kinners es beginnt wieder eine harte woche zusammen Gute Nacht. Und träum nicht von den Spielern, die du mir gerne Abkaufen würdest
hab morgen die 2. ... und vergessen mich anzumelden ist aber auch blöd, bei diplom war man automatisch angemeldet, bei bachelor muss man sich immer spätestens 5 tage zuvor anmelden
Morgen zusammen,hab mich mal in das Abenteuer Slowakei gestürzt. Mal sehen was man aus der Mannschaft machen kann. Ist ja die absolute Fahrstuhlmannschaft..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Gaiwan am 05. Juli 2011, 07:01:43Morgen zusammen,hab mich mal in das Abenteuer Slowakei gestürzt. Mal sehen was man aus der Mannschaft machen kann. Ist ja die absolute Fahrstuhlmannschaft.. naa danke, dass mein verliehener spieler bei deinem ex-verein in deutschland jetzt "versauert" soo jetzt sind ma wieder negative schwingungen da
Zitat von: Flamy am 05. Juli 2011, 09:06:25Zitat von: Gaiwan am 05. Juli 2011, 07:01:43Morgen zusammen,hab mich mal in das Abenteuer Slowakei gestürzt. Mal sehen was man aus der Mannschaft machen kann. Ist ja die absolute Fahrstuhlmannschaft.. naa danke, dass mein verliehener spieler bei deinem ex-verein in deutschland jetzt "versauert" soo jetzt sind ma wieder negative schwingungen da wieso das aufgestellt ist er die Mannschaft spielt mit 50% versauern ist was anderes, bekommt mehr Spielminuten als wenn ich da noch Manager wäre..aber Stuttgart hat nach dem Pokalaus keine zukunft mehr gehabt....