VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß jemand von euch zufällig was man so pro m² werbefläche (an hauswand, scheune, etc.) verlangen kann?
so ein scheiß....jetzt ist das we schon wieder vorbei....
Saufen Und wo bist du Andi?
Hab mit Duke den 12 . Länderpunkt erkämpft. Das war mir sehr wichtig. Der Rest ist mir gar nicht mehr wichtig Da das so gut geklappt hat, will ich Duke nun auch in der Meiterschaft unterstützen. Am übernächsten Spieltag gegen Jogy werde ich Vollgas geben und CSKA stürzen
Jogy kommt, shaggy geht
moin jungs....was für ein schöner montag heute....könnt kotzen....
Zitat von: Corpy am 08. Mai 2011, 21:06:07Hab mit Duke den 12 . Länderpunkt erkämpft. Das war mir sehr wichtig. Der Rest ist mir gar nicht mehr wichtig Da das so gut geklappt hat, will ich Duke nun auch in der Meiterschaft unterstützen. Am übernächsten Spieltag gegen Jogy werde ich Vollgas geben und CSKA stürzen der punkt ist auf jeden fal wirklich gut aber deswegen wird nicht abgeschenkt
Zitat von: Parn am 08. Mai 2011, 21:51:45Zitat von: Corpy am 08. Mai 2011, 21:06:07Hab mit Duke den 12 . Länderpunkt erkämpft. Das war mir sehr wichtig. Der Rest ist mir gar nicht mehr wichtig Da das so gut geklappt hat, will ich Duke nun auch in der Meiterschaft unterstützen. Am übernächsten Spieltag gegen Jogy werde ich Vollgas geben und CSKA stürzen der punkt ist auf jeden fal wirklich gut aber deswegen wird nicht abgeschenkt Meine Teamstärke ist schon unter 1100 gesunken. Ich spiele mit dem Gedanken. Meisterschaft ist momentan wichtiger für die nächste Saison