VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kacke stinkt und ick war noch nicht duschen. Tut mir ja leid für euch, aber bei mir war die Luft hier raus.Hatte ja vorher schon lange überlegt und mich dann noch für den LKS entschieden.Daher meine kurze Entscheidung...wünsche euch allen viel Glück und Erfolg noch.
Moin du EC-Fighter 1113. Hach tun die FSS gut. Balsam für die geschundene Seele
Zitat von: Corpy am 22. April 2011, 13:01:36Moin du EC-Fighter 1113. Hach tun die FSS gut. Balsam für die geschundene Seele na Corpy nich nur du scheinst an Stärke zuzunehmen ich wollt grad meine Tipps fürs Tippspiel abgeben und sehe, dass Dukla mächtig an Stärke zugelegt hat
Zitat von: Teufel am 22. April 2011, 15:53:33Zitat von: Corpy am 22. April 2011, 13:01:36Moin du EC-Fighter 1113. Hach tun die FSS gut. Balsam für die geschundene Seele na Corpy nich nur du scheinst an Stärke zuzunehmen ich wollt grad meine Tipps fürs Tippspiel abgeben und sehe, dass Dukla mächtig an Stärke zugelegt hat Auf jedenfall, Dukla steht bei mir auch schon auf der Beobachtungsliste
Dukla Trencin ? Könnte gefährlich werden, aber ich denke, erst nächste Saison.