VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch
Wie ist das eigentlich. Ist durch den CC-Sieg der 2. Platz bei und ein direkter CC-Platz und der 4. Platz ein CC-Quali-Platz?
Zitat von: Duke Mike am 15. Februar 2011, 20:55:50Wie ist das eigentlich. Ist durch den CC-Sieg der 2. Platz bei und ein direkter CC-Platz und der 4. Platz ein CC-Quali-Platz?
Ja, Corpy, dachte mir schon, dass Du unbedingt in die CC Quali willst.
Ich hoffe Corpy hat nicht bereits sein ganzen Team wieder verkauft
Zitat von: jogy2001 am 15. Februar 2011, 21:25:14Ja, Corpy, dachte mir schon, dass Du unbedingt in die CC Quali willst. Du bist heute Abend nicht nur Held der SVK, sondern auch meiner Hast einen Sieg deiner Wahl gut bei mir
Ich hab meine Takke vom letzten mal nicht aufgeschrieben. Wahrscheinlich hab ich wieder mit der selben gespielt. Diesmal ist sie aber notiert und wurde aussortiert
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Februar 2011, 21:02:51Zitat von: Duke Mike am 15. Februar 2011, 20:55:50Wie ist das eigentlich. Ist durch den CC-Sieg der 2. Platz bei und ein direkter CC-Platz und der 4. Platz ein CC-Quali-Platz? Echt jetzt, oder nehmt ihr mich auf die Schippe?Ich würde sonst Luftsprünge machen Jogy du bist mein Hero