VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leckaaaaa Fussel.....schmatz....
Ausser es steht ein Verfahren der TM Mods gegen sie aus....dann ist der Kick erstmal offline und sie sammeln weiterhin Nmr.´s.
Axo....natürlich PA User....habe das "Nicht" überlesen....Free-User sind bei 7 Nmr.....und fliegen dann bei der 8ten.Ausser es steht ein Verfahren der TM Mods gegen sie aus....dann ist der Kick erstmal offline und sie sammeln weiterhin Nmr.´s.
Ick bin kein TM Mod mehr, da ick keine Zeit für jene Arbeit habe.
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Dezember 2010, 17:07:03Zitat von: Corpy am 23. Dezember 2010, 16:45:59Moin Mulle, Kostka willst du nicht verkaufen? Gruß CorpyWenn ein Gebot kommt gucke ich es mir an und dann hebe/senke ich Daumen.grüsse75 Millionen
Zitat von: Corpy am 23. Dezember 2010, 16:45:59Moin Mulle, Kostka willst du nicht verkaufen? Gruß CorpyWenn ein Gebot kommt gucke ich es mir an und dann hebe/senke ich Daumen.grüsse
Moin Mulle, Kostka willst du nicht verkaufen? Gruß Corpy
oh dann warst du der andeere Bieter ^^mom i such die fakten raus ^^
Ein Grund mehr nicht mehr zu bieten. Alles Spieler, die Silber Valance Richtung SVK verlassen haben, wurden nicht abgewertet. Siehe Schopp