VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Saison bleibe ich auf jedenfall noch, sonst hätte ich net shoppen müssen Aber in SVK bleibe ich sicher noch länger, anderes macht keinen Sinn Parn haste Lust auf Berlin?
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2011, 22:45:39Eine Saison bleibe ich auf jedenfall noch, sonst hätte ich net shoppen müssen Aber in SVK bleibe ich sicher noch länger, anderes macht keinen Sinn Parn haste Lust auf Berlin? mhh mal schaun... wann soll das genau sein?
Moin Ich kann Euch beruhigen Leute, ich wechsle nicht. Das passiert erst, wenn ich den CC oder den 100. Vize-Titel geholt hab
[...], ich wechsle nicht. Das passiert erst, wenn ich den CC geholt habe [...]
IBAN Code: BIC (SWIFT) Code: das musste anstelle der Kontodaten angeben. findest alles unter PA Account...muss da bei deinem banking ein feld für eu-üßberweißung geben!
Fauler Sack Meiner eins hat morgen in aller hergottsfrühe um 10 eine Prüfung Waaahnsinnn