VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 19. August 2010, 21:23:38also ich denke die gegner sind machbar, da hätte es stärkere geben können Ihr solltet nicht nur nach der Stärke gehen, die eingestellt ist. Zitat1. Aris Palendria Liga 1 1198
also ich denke die gegner sind machbar, da hätte es stärkere geben können
1. Aris Palendria Liga 1 1198
so meine woche ist nun auch beendet, ganze 80 stunden hab ich diese woche geackert, und die nächste wird nicht viel besser jetzt werd ich aber mein kummer heute nach dem fussi ertrinken
Zitat von: Andi Reissdorf am 20. August 2010, 15:13:36so meine woche ist nun auch beendet, ganze 80 stunden hab ich diese woche geackert, und die nächste wird nicht viel besser jetzt werd ich aber mein kummer heute nach dem fussi ertrinken Hättest was ordentliches gelernt ...
Hallo, endlich mal wieder einwenig Zeit für KSM.Die letzten Tage waren wirklich zum Kotzen.
Du hast doch ein viel leichteres Los erwischt, als icke. Also jammer nicht rum du Mutti.
Wieso Ausrede? Schau dir doch mal die nächsten 3 Spiele, vor dem EC Hinspiel, von Aris an.Alles Puschengegner, wo er locker mit 50% agieren kann.Und icke? Heute gegen Komamo, fast gleichstark und der Gegner kann Vollgas geben, dann Pokal gegen Jogy am Sonntag, welcher deutlich stärker ist und am Dienstag gegen Joel und sein Trencín, wo ick auch nicht Powern kann, im gegensatz zu Joel.Also totaler FUCK.
Abwarten...die Liga hier ist saustark geworden, da kann man sich nicht mehr mit 50% Einsatz durch mogeln. Naja, ick muss ja meine 4 Jugendspieler einbauen und dafür müssen dann alte Säcke gehen.
Deine vier Jugis, von denen der Beste eine Stärke von 43 hat
Armer Snooker
Zitat von: Snooker am 21. August 2010, 11:40:02Abwarten...die Liga hier ist saustark geworden, da kann man sich nicht mehr mit 50% Einsatz durch mogeln. Naja, ick muss ja meine 4 Jugendspieler einbauen und dafür müssen dann alte Säcke gehen. da is man einmal ernst, und nennt die slowakei eine konkurrenzstarke liga und dann wird man nich fuer voll genommen
Zitat von: tentakel am 21. August 2010, 11:47:31Deine vier Jugis, von denen der Beste eine Stärke von 43 hat Hier Dusan Kausich ABW 16 56/53 -> Kommt sofort in die Viererkette, dafür geht noch ein Alter wech.Tomáš Jakubko ABW 16 51/50 -> Kommt als Backup, sprich WechselspielerChristoph Zech STU 16 45/38 -> Kommt als Backup, sprich WechselspielerSlavomir Bacik STU 16 58/59 -> Kommt als zweiter STU, dafür geht Kovalenco
Zitat von: Corpy am 21. August 2010, 11:48:56Armer Snooker