VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 15. Juli 2010, 18:14:29mensch ascio!ihr habt ne brauerei als sponsor!!!!!ich zieh nach sundern! wer bist du denn?Jo, Veltins Wie wer bin ich? Ich bin ascio
mensch ascio!ihr habt ne brauerei als sponsor!!!!!ich zieh nach sundern! wer bist du denn?
und ab da an lief es bei dem jungen einfach nicht mehr!und er musste den bvb verlassen!
Sooo, ick muss dann mal zum Training. Der Berg ruft. ^^
Oh man, bin ick im Arsch...und die nächsten 3 Tage Trainingslager....ufff. Wie soll ick dat überstehen. ^^ Ahh ick weiss es....
Also bis jetzt hatte ich keine Probleme, doch heute wird zum ersten mal Runden auf Zeit gelaufen!
Ach Snooker, ich bekomme morgen abend einen Spieler auf den die ganze Slowakei neidisch sein wird!
Aber nicht den glaub mir, dass wird so geil!
Voll eingeplant der kleine noch knapp 2 std. und 40 min. dann haben wir nen neuen Manager in unseren Reihen
Ja Werde dem Eric mal zeigen, wie man Dukla Trencin zum Erfolg führt.