VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, freut mich wirklich sehr zusehen, dat du dich so über den Supercup freust. Wird nämlich dein einziger Titel in den nächsten beiden Saisons sein. ^^
So leicht wie es früher für dich war, deinen Verein hoch zu pushen, so leicht wird es diesmal nicht. Auf seinen Lorbeeren ausruhen reicht halt nicht immer. Die Stärkeentwicklung der Spieler dauert auf jedenfall länger
Der Andi macht das schon und wenn nicht, dann kan nich den Verein von ihm ja übernehmen....
Zitat von: Corpy am 02. Juli 2010, 10:49:31So leicht wie es früher für dich war, deinen Verein hoch zu pushen, so leicht wird es diesmal nicht. Auf seinen Lorbeeren ausruhen reicht halt nicht immer. Die Stärkeentwicklung der Spieler dauert auf jedenfall länger alten loorbeeren? ich glaub ich spiel doch mit mehr als 50%
Zitat von: Lanti am 02. Juli 2010, 10:47:24Der Andi macht das schon und wenn nicht, dann kan nich den Verein von ihm ja übernehmen.... Liptovsky wird nie wieder einen anderen Manager sehn
Zitat von: Andi Reissdorf am 02. Juli 2010, 10:51:19Zitat von: Corpy am 02. Juli 2010, 10:49:31So leicht wie es früher für dich war, deinen Verein hoch zu pushen, so leicht wird es diesmal nicht. Auf seinen Lorbeeren ausruhen reicht halt nicht immer. Die Stärkeentwicklung der Spieler dauert auf jedenfall länger alten loorbeeren? ich glaub ich spiel doch mit mehr als 50% Jap, immer schön die Fitness vergeuden Nein spar sie dir lieber für EC auf, musst auch paar Punkte holen. Warum du dich nicht in die Quali hast zurückfallen lassen, verstehe ich allerdings nicht. Das wird uns Länderpunkte kosten, dein Umbruch war da doch schon geplant
Echt mal Andi....sowas mache ich ja selbst nicht. ^^
Na nix...wie immer. ^^ Schon gelesen...wirklich gut gelungen.Wobei es mir bei Corpy´s Aussage deucht, dass er ein schlechter Verlierer....nein...er verliert sehr ungerne. ^^
dresdner student müsst man sein ... freitags frei ... nee