VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:09:02Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Juli 2010, 21:06:14Der Lanti ist in AS Treviso Welsche Lusche aus der Slowakei will das wissen.... In der Slowakei gibbet keene Luschen, die haben wa alle nach Italien abgeschoben...siehe Mini. ^^
Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Juli 2010, 21:06:14Der Lanti ist in AS Treviso Welsche Lusche aus der Slowakei will das wissen....
Der Lanti ist in AS Treviso
Zitat von: Sir Miles am 01. Juli 2010, 21:09:28Beim AS Transvestito also. Ich brech gleich nieder
Beim AS Transvestito also.
Zitat von: Snooker am 01. Juli 2010, 21:10:03Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:09:02Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Juli 2010, 21:06:14Der Lanti ist in AS Treviso Welsche Lusche aus der Slowakei will das wissen.... In der Slowakei gibbet keene Luschen, die haben wa alle nach Italien abgeschoben...siehe Mini. ^^ Gegenüber Italien seit ihr alle Luschen....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sir Miles am 01. Juli 2010, 21:09:28Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:07:47Zitat von: Sir Miles am 01. Juli 2010, 20:59:05Ignoriert der meine Frage, ist es zu glauben.Wo managt denn der Elefanti?Glaube du brauchst mal wiedr schläge..... Ey Peace, Alta, nimms locker. Kein Stress, zieh erst mal. Beim AS Transvestito also. Gleich ma gucken, ob da interessantes Spielermaterial rumliegt.War doch nur Spass kleiner. Kannst gerne schauen nach meinen Spielern. Nur werd nicht Rot wenn du die siehst. Werden wohl viel besser sein als deine. Also immer die Bälle flach halten. Nein du kannst keinen von den Spielern haben....
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:07:47Zitat von: Sir Miles am 01. Juli 2010, 20:59:05Ignoriert der meine Frage, ist es zu glauben.Wo managt denn der Elefanti?Glaube du brauchst mal wiedr schläge..... Ey Peace, Alta, nimms locker. Kein Stress, zieh erst mal. Beim AS Transvestito also. Gleich ma gucken, ob da interessantes Spielermaterial rumliegt.
Zitat von: Sir Miles am 01. Juli 2010, 20:59:05Ignoriert der meine Frage, ist es zu glauben.Wo managt denn der Elefanti?Glaube du brauchst mal wiedr schläge.....
Ignoriert der meine Frage, ist es zu glauben.Wo managt denn der Elefanti?
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:14:16Zitat von: Snooker am 01. Juli 2010, 21:10:03Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 21:09:02Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Juli 2010, 21:06:14Der Lanti ist in AS Treviso Welsche Lusche aus der Slowakei will das wissen.... In der Slowakei gibbet keene Luschen, die haben wa alle nach Italien abgeschoben...siehe Mini. ^^ Gegenüber Italien seit ihr alle Luschen.... da stellt sich ja ma die frage, welche mannschaft den in der derzeit laufenden wm weitergekommen ist nabend slowaken!
Halllllloooooo, du musst mich verteidigen hier in der Luschen Slowakei....
Miles, ich brauch sowas nicht....
Jooo CSI kann man immer schauen. ;D
CSI? Dacht an den Pate.Lanti, ich nehm Rubio, Arni oder Crosby, wie du willst. Soviel Entscheidungsfreiraum wird dir zugestanden.
Da is keiner deiner Spieler. Also her jetzt!
also lanti, ich brauch zwar imo kein aber wenn du mal d`angelo abgeben möchtest bin ich auch da ^^
Zitat von: Flamy am 01. Juli 2010, 21:42:52also lanti, ich brauch zwar imo kein aber wenn du mal d`angelo abgeben möchtest bin ich auch da ^^ Der bleibt in Italien.Sein Traum wäre es mal in Genua zu spielen
Da fehlen dir die Mittel als Provinzverein
Wer hat das denn gesagt?....