VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hab heut früh auch schon nen "spaziergang" mit 10kg gepäck gemacht so und nu 2 stunden aufn nächsten zug warten, da ich zuggebunden bin servus
Servus Slowakai
Zitat von: Parn am 26. Juni 2010, 14:28:12hab heut früh auch schon nen "spaziergang" mit 10kg gepäck gemacht so und nu 2 stunden aufn nächsten zug warten, da ich zuggebunden bin servus Bist du wieder beim Bund oder was? Hast dich nicht etwas das Studium geschmissen?
Ach dies sind Vollprofis und haben Talent. ^^Man sieht doch schon wie gut sie mit dem neuen Ball klarkommen, also Schüsse, Freistösse, Eckstösse und Flanken.
uuuuruguay
Zitat von: Corpy am 26. Juni 2010, 14:52:52Zitat von: Parn am 26. Juni 2010, 14:28:12hab heut früh auch schon nen "spaziergang" mit 10kg gepäck gemacht so und nu 2 stunden aufn nächsten zug warten, da ich zuggebunden bin servus Bist du wieder beim Bund oder was? Hast dich nicht etwas das Studium geschmissen?