VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mal sehen wielange Corpy braucht ^^
Der ist aber nix Gold Hat zwar gute Basis, aber die Skillung überzeugt mich jetzt nicht so sehr, dass ich dafür 30 Mille locker gemacht hätte
Sagt der Mann der bis vor 20 ZAT selber dat Geld für schlimmeres Skillverteilung rauswarf ... Richtung Belgien
Dat was anderes, der ist Slowake. Also außer Wertung
Wenn man jetzt ne Saison mit 120 Trainingstagen berechnet bekommt er bei optimalem Training 84 Punkte dazu.
Ich halte niemanden vom Geld verbrennen ab
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 14:25:27Ich halte niemanden vom Geld verbrennen ab
Und Snook ... angenommen er wird nix Gold mit 18 ... was ich mal ausschlisese ^^...dann kannst den schön breit trainieren für Aufwertung ins Saison 20->21
Viel Spass dann bei der EWS Lotterie
Aber hier machts mehr Spass, und das ist doch die Hauptsache Wartest also noch solange, bis meine goldenen Silberlinge ausm Internat kommen
Mensch, mensch hier ist ja wieder was los.....So hab auf meinem Notebook nun windoof 7 am laufen, mal sehen wies so ist....aber bisher bin ich recht zufrieden muss ich sagen!
Windoof 7...ist doch eh nur ne optische Aufbesserung bzw. mehr Möglichkeiten in der Optik.Oder gibt es ultimative Verbesserungen?