VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Remo Calascione
Und wann kommt mal was aus der Qualitätsschmiede Komamo SK?
Zitat von: Andi Reissdorf am 17. Januar 2010, 20:19:02Remo Calascione Qualitätsschmiede Royal Sint-Truidense
Sagt der, der sein halbes Team mit Spielern aus Truidense aufgebaut hat
da isser wieder. schlaflos-snook is wieder da
Nee bis vier Uhr auf der Arbeit bleiben
Na Stänker-Mini....
Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. Januar 2010, 13:24:18Zitat von: Snooker am 18. Januar 2010, 13:18:32 Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^ wundert mich nur dass die nich von dir kamen snooki is mod, da muss er keine gesuche stellen... er machts einfach! ;D
Zitat von: Snooker am 18. Januar 2010, 13:18:32 Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^ wundert mich nur dass die nich von dir kamen
Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^
Zitat von: Flamy am 18. Januar 2010, 13:33:42Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. Januar 2010, 13:24:18Zitat von: Snooker am 18. Januar 2010, 13:18:32 Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^ wundert mich nur dass die nich von dir kamen snooki is mod, da muss er keine gesuche stellen... er machts einfach! ;Dund was fuern mod. erst immer auf mir rumhacken, und dann, wenn er merkt dass ich seelisch nicht mehr in der verfassung bin, angemessen damit umzugehen stuerzt er sich wie ein geier auf wehrlose andere user wie k.s.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
man mini ich wuenschte ich haette son geiles team wie deins. und wuerd auch ma endlich innem vernuenftigen land spielen. und so erfolgreich wie du waer ich gern mal, aber ich schaff es einfach nicht mal vernuenftig zu spielen und geb zu schnell auf. kannst du mir da nicht mal ein bisschen helfen?
er mich aufbauen? nein du musst mal ein paar seiten frueher lesen. warte ich suchs kurz raus...Zitat von: Snooker am 18. Januar 2010, 11:19:19man mini ich wuenschte ich haette son geiles team wie deins. und wuerd auch ma endlich innem vernuenftigen land spielen. und so erfolgreich wie du waer ich gern mal, aber ich schaff es einfach nicht mal vernuenftig zu spielen und geb zu schnell auf. kannst du mir da nicht mal ein bisschen helfen?ich hab nich schlecht gestaunt als ich das gelesen hab...