VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Esran....hast die Nacht durch gemacht oder auch gerade aus dem Bett gefallen?
Icke....versuch erstmal wach zu werden. ;DWerde den Tag mal ganz ruhig angehen lassen, also eher soo
Ist doch auch ein guter Zeitvertreib.
Dies stimmt wohl. Hmm, bin nun am Überlegen welche Takke ich heute Abend zum EC Rückspiel nehme. Es muss unbedingt ein Sieg für die Slowakei her.Der Einsatz steht schon fest, aber in welcher Ausrichtung spiele ick.Ach herje.....
Bei mir steht ja schon alles, bis halt auf eine Sache....die Ausrichtung.
Na ob sehr Defensiv oder nur leicht oder Normal oder leicht Offensive oder alles nach vorne. ;D
Schon klaro....aber ick will jenes Spiel unbedingt gewinnen....achwas....ick schmeiss alles über den Haufen und würfel mir einen. Ick sollte lieber nix zuviel verraten, denn mein Gegner spioniert hier bestimmt. ;DSooo....klick klack....die Takke steht und man tippt auf einen 2:0 Heimsieg.
Ja auch schon mitbekommen, aber Heidstock ist gerade im Urlaub und seine UV ist Leibniskeks, also der LM von Zypern.Der trainiert soweit ich weis in Schweden und er ist Forenaktiv, daher pssssst. Sooo, ick muss mal los und Kippen holen.