VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke danke nun rück mal Kollar raus
Zitat von: EricThomas am 14. Dezember 2009, 15:08:01Danke danke nun rück mal Kollar raus
Hackts? ;DNe verstehe den Hype um ihn nicht. War eig. ein unterdurchschnittlicher Jugie...
Zitat von: Corpy am 14. Dezember 2009, 15:15:49Hackts? ;DNe verstehe den Hype um ihn nicht. War eig. ein unterdurchschnittlicher Jugie... Warum hast du ihn nicht an mich verkauft?
Hab ihn ja auch erst mit 15 Jahren bekommen....Zitat von: EricThomas am 14. Dezember 2009, 15:17:44Zitat von: Corpy am 14. Dezember 2009, 15:15:49Hackts? ;DNe verstehe den Hype um ihn nicht. War eig. ein unterdurchschnittlicher Jugie... Warum hast du ihn nicht an mich verkauft?Geiz nehme ich an und weil so viel mich angeschrieben haben
Ein hin und her hier. ^^
Ich werde ihn jetzt auch behalten. Mal sehen, wie entscheidungsfreudig ich am Saisonende dann bin
Zitat von: Snooker am 14. Dezember 2009, 15:25:47Ein hin und her hier. ^^ Wieso? Ist doch ne klare Linie drin
Zitat von: Corpy am 14. Dezember 2009, 15:25:21Ich werde ihn jetzt auch behalten. Mal sehen, wie entscheidungsfreudig ich am Saisonende dann bin Ich hab für Verze ein Gebot über 40 Mio. Soll ich ihn abgeben? Wären dann in 17 Zats 10 Mio Transfergewinn