VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dein Hüter geht auch ziemlich ab Corpy. Der wird mal was! Ich bin am überlegen ob ich meinen Hüter behalten soll oder gewinnbringend verkaufe, aber eigentlich entwickelt er sich prächtig
An die Skills wird er aber nicht rankommen Du pushst ihn ja nur. An deiner Stelle würde ich ihn verkaufen und Autobahn bauen. Denn mann sollte nie auf die EWS hoffen.Ist wie beim Skaten, da sollte man auch nicht auf den Skat reizen
...und verloren Nein herzlichen Glückwunsch. Ich warte noch auf mein erstes, aber läuft trotzdem ganz gut bei den Tunieren zurzeit
Meine Schwester besuchen bzw. ihre Klamotten runterfahren, weil sie nun dort studiert.
Ähmm, glaube Erdkunde. Aber nach dem Grundstudium will sie wechseln oder auch schon eher.Werd ick morgen alles erfahren, hoffentlich ist die Autobahn nicht so voll.
moin