VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 25. November 2009, 22:10:47Ohhh, haben da sich zwei hierher verirrt? auf ein verirrt man sich gern hier her..bei uns gibt's ja nix
Ohhh, haben da sich zwei hierher verirrt?
Zitat von: DaNektar am 25. November 2009, 22:14:09Zitat von: Snooker am 25. November 2009, 22:10:47Ohhh, haben da sich zwei hierher verirrt? auf ein verirrt man sich gern hier her..bei uns gibt's ja nixdu spendierst ja nix
Nektar ich hab übrigens Freitag abend doch noch nichts vor. Weihnachtsgans ich komme
Beleidigte Leberwurst Ach was Training, denke euer Coach ist eh nicht da Naja gut dann werde ich zu Michi fahren und schon mal bissl Tichu kloppen
Zitat von: Andi Reissdorf am 26. November 2009, 20:15:48Zitat von: Narinho am 25. November 2009, 12:34:19VfL Valencia 1900 spielt zwar nur Remis, sollte es aber dennoch packen.Einfach zu erfahren der Olli um gegen solche Teams auszuscheiden ...Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Olli Narinho, erstmal informieren bevor man son müll von sich gibt Wieso hatte doch recht du Slowakische Wurst ...
Zitat von: Narinho am 25. November 2009, 12:34:19VfL Valencia 1900 spielt zwar nur Remis, sollte es aber dennoch packen.Einfach zu erfahren der Olli um gegen solche Teams auszuscheiden ...Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Olli Narinho, erstmal informieren bevor man son müll von sich gibt
VfL Valencia 1900 spielt zwar nur Remis, sollte es aber dennoch packen.Einfach zu erfahren der Olli um gegen solche Teams auszuscheiden ...
Eigentlich sollte ich mich schon über den CC Sieg freuen....aber wie die Slowakei aktuell abschneidet....
So ich geh heia machen, El Olli hat sich für sie entschuldigt, feiner Zug!Was das ausscheiden für mich bedeutet?Absolutes Knallgas im Nationalen Pokal sowie die Meisterschaft!
@Eric: Da musst du mehr bieten, ich hab ihn für 200K gekauft, sonst mach ich Verlust.