VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keine Drohung ;D es gibt nur 3 Länder wo ich hin wechseln würde:Spanien, Slowakei und England aber meine Mission in Lautern kann noch Jahre dauern und bis dahin kann viel passieren
Zitat von: Ohligser am 01. November 2009, 00:24:46keine Drohung ;D es gibt nur 3 Länder wo ich hin wechseln würde:Spanien, Slowakei und England aber meine Mission in Lautern kann noch Jahre dauern und bis dahin kann viel passieren Hättest du wenigstens 3 1/2 Länder gesagt...
Zitat von: Too-Mass am 01. November 2009, 01:06:28Zitat von: Ohligser am 01. November 2009, 00:24:46keine Drohung ;D es gibt nur 3 Länder wo ich hin wechseln würde:Spanien, Slowakei und England aber meine Mission in Lautern kann noch Jahre dauern und bis dahin kann viel passieren Hättest du wenigstens 3 1/2 Länder gesagt... in der Ukraine kann ich die Vereinsnamen nicht lesen und schon garnicht ausprechen
Zitat von: Ohligser am 01. November 2009, 01:07:35Zitat von: Too-Mass am 01. November 2009, 01:06:28Zitat von: Ohligser am 01. November 2009, 00:24:46keine Drohung ;D es gibt nur 3 Länder wo ich hin wechseln würde:Spanien, Slowakei und England aber meine Mission in Lautern kann noch Jahre dauern und bis dahin kann viel passieren Hättest du wenigstens 3 1/2 Länder gesagt... in der Ukraine kann ich die Vereinsnamen nicht lesen und schon garnicht ausprechen Das kommt durch den konstanten Genuss diverser Kartoffel- und Getreidedestillate von ganz alleine, das merkst du gar nicht, irgendwann kannst du sie fließend aussprechen und schreiben!
Ultimate Fighting, wo lebsten du eigendlich???
muss man(n) doch kennen
is doch langweilig