VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:21:56Zitat von: EricThomas am 31. Oktober 2009, 12:13:15Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:04:55Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt Also komplett neu? Wie lang ist noch Zeit?Nein nicht komplett neu, hab ich gar keine Zeit zu. Ich überarbeite nur und füge Quellenangaben in den Text ein. Bist du viel in der Bibliothek?
Zitat von: EricThomas am 31. Oktober 2009, 12:13:15Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:04:55Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt Also komplett neu? Wie lang ist noch Zeit?Nein nicht komplett neu, hab ich gar keine Zeit zu. Ich überarbeite nur und füge Quellenangaben in den Text ein.
Zitat von: Corpy am 31. Oktober 2009, 12:04:55Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt Also komplett neu? Wie lang ist noch Zeit?
Unser Praktikumsbericht soll ne wissenschaftliche Arbeit werden, hat uns vorher nur niemand gesagt
Nein Uli...Kekse haben mit dem Essen "Tote Oma" nix zu tun.
Zitat von: Snooker am 31. Oktober 2009, 14:19:15Nein Uli...Kekse haben mit dem Essen "Tote Oma" nix zu tun. Gab es das etwa bei euch? Ich habs vor drei Wochen bei ner Freundin zum ersten Mal gegessen und ich war echt hart am Kämpfen. Überhaupt man Fall dieses Gericht
Zitat von: EricThomas am 31. Oktober 2009, 15:10:38Zitat von: Snooker am 31. Oktober 2009, 14:19:15Nein Uli...Kekse haben mit dem Essen "Tote Oma" nix zu tun. Gab es das etwa bei euch? Ich habs vor drei Wochen bei ner Freundin zum ersten Mal gegessen und ich war echt hart am Kämpfen. Überhaupt man Fall dieses GerichtDas gabs doch auch öfters in der Schulmensa. Da haste dich wohl immer gedrückt, Eric?
Kann mir das hier mit ISDN schlecht anhören, muss ich mal in Dresden machen.
Klingt total schräg, wie konnten wir uns das damals nur reinziehen Hat lange gedauert, eh ich die Datei finden konnte
Schade, heute ist Bremen leider Falsche leer.
A..... Diesen Spruch bekomme ick wohl noch öfters um die Ohren geschmissen oder?
Das neue Album David Guetta ist doch geil ...das von Lexy und K Paul auch
Hört ihr auch solch BumBum Mukke wie der verrückte Clipser?
Was ist es dann ohne es sich anhören zu müssen?
The Killers oder wie?Die hör ick auch sehr gerne.
the = die Typisches Ossikind