VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die slowaken können halt nix am glas
Seit wann hat Lucenec ein Pressezentrum?
Lass gut sein, die kleinen geb ich gern Dir.
jeder hat seine eigene Art zu managen, aber zum managen gehört langfristig auch Erfolg
Mir solls Recht sein, auf kleinere Verein schau ich nicht, außer kommen mir international unter die Augen.
Durch das höhre Risiko an Verletzungen und Platzverweisen plant Ihr hier in der Slowakei mit einem größeren Kader oder wartet Ihr ab?
Naja wie schwerwiegend soll denn das mit den Verletzungen sein?
Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:54:30Naja wie schwerwiegend soll denn das mit den Verletzungen sein?schau Dir einige Thread im Forum an, es haben einige Verein u.a. in England schon mehrere längere Verletzungen und es gab schon ordentlich Platzverweise @Snookerich sehe das wie Du habe 16 Spieler und einige Amateure und zur Not ist der TM da
Zitat von: Illuminate am 30. Oktober 2009, 19:52:58Mir solls Recht sein, auf kleinere Verein schau ich nicht, außer kommen mir international unter die Augen.das hat aber eine ein gutes Selbstbewusstsein mal sehen ob wir uns mal international treffen ;D
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2009, 19:57:35Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:54:30Naja wie schwerwiegend soll denn das mit den Verletzungen sein?schau Dir einige Thread im Forum an, es haben einige Verein u.a. in England schon mehrere längere Verletzungen und es gab schon ordentlich Platzverweise @Snookerich sehe das wie Du habe 16 Spieler und einige Amateure und zur Not ist der TM da So 120 Tage?