VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PA is auch beantragt, mal schauen wann ich da das startsignal kriege
Und wie gehts? Schmeckt die Suppe?
Zitat von: Corpy am 14. Oktober 2009, 14:50:08Und wie gehts? Schmeckt die Suppe? jaja lach du nur!! :zustimm:könnte schlimmer sein. leicht geschwollen aber ok!
Er versucht es!! aber ob er's schafft jaja bis freitag is alles ok...werde aber bis nächste woche fäden im Mund haben habe aber zu glück auch die ganze nächste woche frei!
Ja bei mir gabs Erbsensuppe mit Fleischklößen, Palatschinken und Apfelstrudel warum ich wieder so oft da bin? Langeweile. Irgendwie muss man sich ja vom lernen abhalten
Zitat von: DaNektar am 14. Oktober 2009, 14:57:06Er versucht es!! aber ob er's schafft jaja bis freitag is alles ok...werde aber bis nächste woche fäden im Mund haben habe aber zu glück auch die ganze nächste woche frei! Boar ich bin hier am Essen, bitte keine Details Naja ob Zivi oder Urlaub, ist das gleiche Kann ja Eric ein Lied von singen
Heeheeheehee...Ich hatte straffen Dienstplan
Und was hats dir gebracht, hst doch wieder bei 0 angefangen
Aber die Zeiten kommen ja bald wieder
Zitat von: Corpy am 14. Oktober 2009, 16:17:01Aber die Zeiten kommen ja bald wieder Stimmt die Zeiten kommen wieder.......und du wirst dann verlieren, wie der Schneemann im Hochsommer.
Auf Augenhöhe....ick hock mich doch nicht hin.
mein schmachvoller 1:0 Sieg war eigentlich als Rettung für dich gedacht. Ich hatte damals solch ein komische Taktik und Aufstellung gespielt, dass du eigentlich hättest gewinnen müssen.Aber hey....man wird halt kein Slowake über Nacht. ^^