VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn du nur die Hauptskills trainierst, also Schuss und Ballkontrolle, dann solltest schon ca. 25 Punkte machen.
Zitat von: Snooker am 13. Oktober 2009, 12:54:59Wenn du nur die Hauptskills trainierst, also Schuss und Ballkontrolle, dann solltest schon ca. 25 Punkte machen.da beide skills noch platz haben ... sage ich 30 Punkte mit PA und brutal ^^
Ironie ist euer Feind oder wie?!
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Oktober 2009, 13:00:15Zitat von: Snooker am 13. Oktober 2009, 12:54:59Wenn du nur die Hauptskills trainierst, also Schuss und Ballkontrolle, dann solltest schon ca. 25 Punkte machen.da beide skills noch platz haben ... sage ich 30 Punkte mit PA und brutal ^^ja so hätte ich das auch ungefähr eingeschätzt. hatte mal bei nem jugendspieler 17 punkte in einer saison hingelegt
@ Corpy: Aber du scheinst dich ja noch bestens daran zu erinnern so jetzt müsste mein kader so halbwegs komplett sein
Zitat von: EricThomas am 13. Oktober 2009, 18:16:50@ Corpy: Aber du scheinst dich ja noch bestens daran zu erinnern so jetzt müsste mein kader so halbwegs komplett sein solche legenden vergesse ich nicht ;D
Für wieviel haste den bekommen und von wem? Kannste gut mit Geld verdienen. Ich werd jetzt auch nochmal 45 Millionen in einen Torwart investieren. Kommt zwar etwas früh, aber ist mir jetzt egal
Zitat von: Corpy am 13. Oktober 2009, 18:23:19Für wieviel haste den bekommen und von wem? Kannste gut mit Geld verdienen. Ich werd jetzt auch nochmal 45 Millionen in einen Torwart investieren. Kommt zwar etwas früh, aber ist mir jetzt egal Der goldene auf dem TM?Hab ich aus Tschechien von Kjubie für 45 Mille bekommen. Bin mir noch nicht sicher was ich mit dem machen werde. Würde schon reizvoll sein den zu verkaufen, aber da will ich locker 75 Mio sehen