VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Illu versucht auch immer wieder ihre Spieler zu verticken, aber dass sie es bei dir probiert Snooker Schätzt sie dich wirklich so falsch ein
Clipse spricht mir aus der Seele
Zitat von: Corpy am 12. Oktober 2009, 16:13:27Clipse spricht mir aus der Seele moin moin corpy!! na was macht die arbeit??
Lieg ja auch im Bett und hab den Lappi an meiner Seite. ^^
Dann mal gute Besserung!Ist es denn eine normale Grippe oder die Schweinevariante?
KSM-Grippe..
Zitat von: DaNektar am 12. Oktober 2009, 16:16:19Zitat von: Corpy am 12. Oktober 2009, 16:13:27Clipse spricht mir aus der Seele moin moin corpy!! na was macht die arbeit?? Heute endlich abgeben, bis ich die Verteidigung habe ist erstmal etwas Ruhe. Aber hab am 28. Okt noch eine Prüfung und sonst auch recht viel um die Ohren. Semesteranfang war noch nie so stressig....Aber heute gehts erstmal saufen, morgen kann ich ausschlafen ;D
Ick gib dir gleich mal Schweinegrippe Zitat von: Too-Mass am 12. Oktober 2009, 16:18:58Dann mal gute Besserung!Ist es denn eine normale Grippe oder die Schweinevariante?Danke. Neeee, ne stink normale Grippe.Hab mir wohl gestern beim Fussi spielen den Rest geholt.Morgen sollte es mir schon besser gehen, hoff ick.
Ach der Chris der Ausländer mal wieder
Jap hab schon angebot gemacht Kannst mein Silberling haben wenn du willst
Wie gesagt mein silberling steht dir zur verfügung wenn du nichts anderes finden solltest