VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat1 (0/0) Slowakei 42 6 7 15 8 30 2 2 3 2Geil, oder?
1 (0/0) Slowakei 42 6 7 15 8 30 2 2 3 2
Dies probier ick schon seid einigen Saisons.Ick kann niemanden dazu zwingen. ;DAber ick habe ehh meine Entscheidung getroffen, weil der Twist mit Illu mich nachdenklich gemacht hat.Wenn ick diese Saison einen von zwei möglichen Titel hole, dann verlasse ich die Slowakei.
Ab nach >>Malta<< wir brauchen noch Verstärkung! ;D
Zitat von: Hermi am 27. August 2009, 11:23:31Ab nach >>Malta<< wir brauchen noch Verstärkung! ;DMalta .. was will man denn da schon auf dem Inseldorf
grade deshalb isses noch ansprechender
Na gut, dann kommt ihr eben ohne den Clipser!
Zitat von: Hermi am 27. August 2009, 13:25:00Na gut, dann kommt ihr eben ohne den Clipser! Malta Mal da ... is doch da südlich von Froschreich da, dieser kuhfladen ähnliche punkt auf der landkarte
Zitat von: Snooker am 26. August 2009, 23:32:59Dies probier ick schon seid einigen Saisons.Ick kann niemanden dazu zwingen. ;DAber ick habe ehh meine Entscheidung getroffen, weil der Twist mit Illu mich nachdenklich gemacht hat.Wenn ick diese Saison einen von zwei möglichen Titel hole, dann verlasse ich die Slowakei. Dann geh ich aber auch.
Wie schottland?
Na Mik Alles frisch?Was sagst du zur Werder Gruppe?Ich denke, dies sollte machbar sein.