VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö hab heut freifeiertag wird nachgeholtdafür musste ich gestern aber ran, da meine ex-arbeitsstelle zu meiner studentenzeit keinen anderen fand war wohl nix mit deinem pokalerfolg
Zitat von: usfc-uli am 17. August 2009, 14:04:17nö hab heut freifeiertag wird nachgeholtdafür musste ich gestern aber ran, da meine ex-arbeitsstelle zu meiner studentenzeit keinen anderen fand war wohl nix mit deinem pokalerfolg Nein, war es leider nicht. Aber der Gegner war auch einen Hauch stärker, ich hab mein bestes gegeben. 150+P bringen mir halt Unglück. Das werde ich auch nie wieder spielen! Der Gegner gab aber auch soviel. Ich hab ihm wenigstens nen Verletzten und ne Rote reingedreht^^
Zitat von: Corpy am 17. August 2009, 14:07:37Zitat von: usfc-uli am 17. August 2009, 14:04:17nö hab heut freifeiertag wird nachgeholtdafür musste ich gestern aber ran, da meine ex-arbeitsstelle zu meiner studentenzeit keinen anderen fand war wohl nix mit deinem pokalerfolg Nein, war es leider nicht. Aber der Gegner war auch einen Hauch stärker, ich hab mein bestes gegeben. 150+P bringen mir halt Unglück. Das werde ich auch nie wieder spielen! Der Gegner gab aber auch soviel. Ich hab ihm wenigstens nen Verletzten und ne Rote reingedreht^^also ich denke wenn dein gegner nicht 343 gespielt hätte hättest du wohl gewonnen
warum ist den dein Erfolg in Anführunszeichen??
Zitat von: DaNektar am 17. August 2009, 16:52:45warum ist den dein Erfolg in Anführunszeichen?? Weil es sonst arrogant klingen würde ;DAb er du hast ja schon etliche Titel vorzuweisen, da brauchst du sicher nicht so schüchtern sein
Zitat von: Corpy am 17. August 2009, 17:23:15Zitat von: DaNektar am 17. August 2009, 16:52:45warum ist den dein Erfolg in Anführunszeichen?? Weil es sonst arrogant klingen würde ;DAb er du hast ja schon etliche Titel vorzuweisen, da brauchst du sicher nicht so schüchtern sein seine erfolge sind dann wohl 2 x aufstieg einmal abstieg
Zitat von: usfc-uli am 17. August 2009, 17:43:21Zitat von: Corpy am 17. August 2009, 17:23:15Zitat von: DaNektar am 17. August 2009, 16:52:45warum ist den dein Erfolg in Anführunszeichen?? Weil es sonst arrogant klingen würde ;DAb er du hast ja schon etliche Titel vorzuweisen, da brauchst du sicher nicht so schüchtern sein seine erfolge sind dann wohl 2 x aufstieg einmal abstieg ganz genau!!!! das hat Berschot Gent nicht vorzuweißen
Gute Idee