VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moegen komme gleich
Neeee....mach ich net. Erst wenn es nach 12 Uhr ist. ^^ ;D
achsoich dachte nur könnte ja mal sein dass du nix mehr verträgst
Zitat von: usfc-uli am 02. August 2009, 11:17:37achsoich dachte nur könnte ja mal sein dass du nix mehr verträgst Oder du.....
Jener Tag wird schon irgendwann kommen. ;DAber ick trink kaum noch was, wenn man es vergleicht zu früher.Daher sind zwei Bierchen mal gar nicht schlimm. ;D
snook 1228 gehts in pdm los, 1330 sind wa da
Nee, nee Uli, ich schliesse von mi rnicht auf andere, da du dann schon längst unter dem Tisch liegst.....
Zitat von: atlantis am 02. August 2009, 11:24:27Nee, nee Uli, ich schliesse von mi rnicht auf andere, da du dann schon längst unter dem Tisch liegst.....
Zitat von: MF am 02. August 2009, 11:25:26snook 1228 gehts in pdm los, 1330 sind wa da Supi...wir werden auch gegen 13:30 Uhr am S Köpenick sein und zwar mit dem X69 Bus. ;DBis denne und im Werder Trikot.
Zitat von: Snooker am 01. August 2009, 22:03:37Keiner da zum Mitfeiern.........egal.... Worauf feiern ??? Wenn morgen gewinnst, darfst feiern, ansonsten
Keiner da zum Mitfeiern.........egal....
glückwunsch snookein einziges tor verhinderte es bei mir
Du darfst, aber Rostock ist nicht zu unterschätzen.
Zitat von: usfc-uli am 02. August 2009, 20:20:48glückwunsch snookein einziges tor verhinderte es bei mir Schon gesehen Uli....schade. Aber seh es mal so...ein Tor zuviel rein bekommen. ;D