Glaube das die Spieler, die Du suchst und evtl. bekommst, in wenigen ZAT´s bei Aufwertung einiges mehr wert sein werden.
Daher ist die Max.Forderung für solche Spieler einfach lachhaft.
Das eine was man will, dass andere was man muß.
Für Kozak wurde sehr wenig gezahlt und das Plus ist mehr als eindeutig, auch bei Minimum.
Den ersten Satz verstehe ich nicht? Bei Spielern die ich suche ist die Max.-Forderung lachhaft???
Es ist egal was für Kozak mal gezahlt wurde, das ist gar nicht relevant verstehst Du. Und ich fordere für keinen meiner Spieler Max.
Wenn ich die Ablösesummen halt nicht bekomme, dann halt nicht. Gar kein Problem. Finanzielle Probleme gibts in anderen Vereinen aber nicht in meinem.
Habe doch nur Interesse an Deinem Spieler bekundet für den ich bereit bin Max. zu zahlen. Erst nachdem Du das geschrieben hast, das jeder Spieler in Deinem Kader für MAX.....gehen kann.
Hat absolut nix mit Kozak zu tun. Der wird nie in der Slowakei spielen, solange nicht jemand bereit ist die geforderte Ablöse zu zahlen!
Ich weiß garnicht was Du immer von mir willst?? Ich kann doch verlangen was ich will, nur zahlen muss es doch keiner......