VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Axo....und was muss zum Saisonende darstehen, wenn du die 80 Punkte halten möchtest?
Naja, bekommst ja Extrapunkte durch Pokal und EC, daher solltest schon ein gutes Plus machen.Ick mach auch nen Sprung aktuell.Von 72 auf 81 hoch.
gegen spartak gugre mit fitchi mein sprung war letztes jahr von 76 auf 80
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 22:25:25gegen spartak gugre mit fitchi mein sprung war letztes jahr von 76 auf 80Spatak Gugre Georgien oder so?Welche Stärke haben die denn?Mit ner guten Takke doch machbar oder was denkst du?Eyyy Corpy....du meinst doch nicht uns mit den Luschschenteams oder?
Ne die Gegner natürlich.Bin recht erstaunt, die Taktik vpn Philipp muss ich auch mal ausprobieren^^Gegen etwas stärkeren Gegner mit 100 gegen 100+P 1:3 gewonnen? Ich glaub ich muss doch nioch etwas lernen, aber hier lernt man ja nie aus. So ich bin dann mal weg, die Disco ruft
Jooo Aber wäre schon der Oberhammer, wenn wir Beide in der 4. Runde gegeneinander zocken.
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2009, 22:52:37Jooo Aber wäre schon der Oberhammer, wenn wir Beide in der 4. Runde gegeneinander zocken. Hi Snooker!......
Also scheint nur seine Stärke entscheiden zu sein.Mit der richtigen Takke packst du ihn.
Der Dragon hat die Signatur gelöscht. Deswegen habe ich kein Banner mehr. Aber ich denke er wird mir ein neues machen.....