VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier schleichen viele Gesichter rum, ohne etwas zu schreiben.Geht ja mal gar nicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sowas muß man sich hier geben. Wertvolle Worte kannst haben, aber ich habe das letzte Wort. Corpy, was willst für den Stürmer haben ???
... Na das muß ich mir noch genauer überlegen.Bevor den abgeben tust, poste nochmal hier was hinein. Kann sein das ich das vergesse.Und für Uli, mein Torwart ist im besten Alter. Kannst aber gern bekommen, natürlich für Max.
FCB - HSV 0 : 1 (Troche)
Zitat von: Snooker am 18. Juli 2009, 19:30:58FCB - HSV 0 : 1 (Troche) Der HSV hat die Bayern besiegt.
... Corpy, da Du den ja jetzt verkaufen willst, geht das bei mir nicht.Weiß nicht wohin mit den Minuten für meine jungen Spieler.