VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Hupe am 07. April 2009, 19:48:01In der Karriere des El Olli gibt es ja auch einen sehr dunklen Flecken, die älteren Manager wissen sicher, wovon ich rede. Wie kam es damals zu dieser Situation und wie bist du hinterher damit umgegangen?ich habe bei ksm mit einem verein angefangen, aber nach knapp einem jahr habe ich mitbekommen das man ohne probleme mehrere vereine haben konnte ( also überwachungstechnisch ), und da ich zu der zeit arbeitslos war habe ich angefangen mehrere vereine zu managen. zuerst 3, dann 5, zum schluss 32. 32???? jau, ich hatte leider zeit dafür. und so kommt es das ich insges. 29 meisterschaften und 35 poklsiege feiern konnte - was zeigt das ich zwar dm war, aber diese vereine vernünftig geführt habe. nur mit valencia und gladbach ist mir nie ein sieg gelungen natürlich habe ich ab und an spieler zwischen den vereinen hin- und hergeschoben, aber niemals einen verein ruiniert! ich habe das also aus langeweile getan. das ist auch der grund warum ich zum zweiten male resetet wurde - nechels war mit der zeiot einfach besser als ich. achja, den posten des dm-mods haben andy und ich damals geschaffen ^^
In der Karriere des El Olli gibt es ja auch einen sehr dunklen Flecken, die älteren Manager wissen sicher, wovon ich rede. Wie kam es damals zu dieser Situation und wie bist du hinterher damit umgegangen?
Zitat von: El Olli am 07. April 2009, 19:56:48Zitat von: Don Hupe am 07. April 2009, 19:48:01In der Karriere des El Olli gibt es ja auch einen sehr dunklen Flecken, die älteren Manager wissen sicher, wovon ich rede. Wie kam es damals zu dieser Situation und wie bist du hinterher damit umgegangen?ich habe bei ksm mit einem verein angefangen, aber nach knapp einem jahr habe ich mitbekommen das man ohne probleme mehrere vereine haben konnte ( also überwachungstechnisch ), und da ich zu der zeit arbeitslos war habe ich angefangen mehrere vereine zu managen. zuerst 3, dann 5, zum schluss 32. 32???? jau, ich hatte leider zeit dafür. und so kommt es das ich insges. 29 meisterschaften und 35 poklsiege feiern konnte - was zeigt das ich zwar dm war, aber diese vereine vernünftig geführt habe. nur mit valencia und gladbach ist mir nie ein sieg gelungen natürlich habe ich ab und an spieler zwischen den vereinen hin- und hergeschoben, aber niemals einen verein ruiniert! ich habe das also aus langeweile getan. das ist auch der grund warum ich zum zweiten male resetet wurde - nechels war mit der zeiot einfach besser als ich. achja, den posten des dm-mods haben andy und ich damals geschaffen ^^ Das erschreckt mich als Newbie aber ganzschön Warst du auch so Snooker?
Ach solange es nur ein billiger Ama ist. Ich bevorzuge da goldene Jugies
Toll....ick schon wieder kein Ama- oder Jugendspieler
Also wolltest du doch den Sieg
Hab schon wieder vergessen die Eintrittspreise einzustellen.