VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wie Clipser
der jogy ist endlich aufgestanden....moin
Damals als ich angefragt hab, war er etwas gemächlich was das Anfertigen anging
Ick habe heute frei ;D
Hab gehört Snooker will euch balt verlassen!
Zitat von: Hermi am 31. März 2009, 15:31:28Hab gehört Snooker will euch balt verlassen! Ach Hermi...erst versuchst per PN und nun hier ... was kommt als Nächstes....ne SMS auf mein Handy?
Zitat von: Snooker am 31. März 2009, 15:33:18Zitat von: Hermi am 31. März 2009, 15:31:28Hab gehört Snooker will euch balt verlassen! Ach Hermi...erst versuchst per PN und nun hier ... was kommt als Nächstes....ne SMS auf mein Handy? Brief ist schon unterwegs!
Hätte halt auch gerne ein Snookchen als LM
Zitat von: Vidu am 31. März 2009, 15:57:17Hätte halt auch gerne ein Snookchen als LM Also jetzt biste auf ganz dünnen Eis und zwar im Hochsommer.
Geil, aber mal so richtig
Wo wohnst du denn?P.S: Melde mich nach dem Sport zurück^^
Zitat von: Snooker am 31. März 2009, 15:58:54Zitat von: Vidu am 31. März 2009, 15:57:17Hätte halt auch gerne ein Snookchen als LM Also jetzt biste auf ganz dünnen Eis und zwar im Hochsommer. So scheint hier auch die Sonne, muss gleich Rollo runtermachen @Clipsepff habe zwar das Umfeld komplett ausgebaut aber mein T-Shirt bin ich verpflichtet. Ich gebe nichtmal 2€ für Bonbons aus wenn ich Lust drauf habe. Dann lass ich auch nicht mein 20€ T-Shirt nutzlos sein