VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich komme spontan zurück!Zu welchem 1. Ligaclub soll ich wechseln?
Na dann Prost
Zitat von: EricThomas am 30. März 2009, 10:53:34Ich komme spontan zurück!Zu welchem 1. Ligaclub soll ich wechseln? Von den verfügbaren Clubs, ist SCP Banska die beste Wahl. Zudem haste noch Polster vor der roten Zone mit dem Club. ;D
Und ich hatte gehofft die Slowakei bleibt ein Land, wo ich mich gegen CPU´s ausruhen kann.
Ich nehm Banska oder? Die sind noch im Pokal
Zitat von: EricThomas am 30. März 2009, 10:58:15Ich nehm Banska oder? Die sind noch im Pokal NEIN. Sonst wird mein Traumlos zum Albtraumlos. Aber nach dem Pokalviertelfinale kannste gerne kommen.
Zitat von: Illuminate am 30. März 2009, 15:29:23Und ich hatte gehofft die Slowakei bleibt ein Land, wo ich mich gegen CPU´s ausruhen kann. Stimmt, jetzt wirds mit meinem Klassenerhalt immer enger. Da bin ich ja fast gezwungen, mit mehr Einsatz paar Punkte von großen Gegnern zu holen
Also muß Corpy noch eine Saison zweitklassig spielen und Eclipse muß dann absteigen.
Stimmt...eine Niederlage nach der Anderen...so wie der BumBum Clipser
Wieder in der Heimat