VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 23:11:00Zitat von: 100%iger vorzeige Pole am 26. März 2009, 23:10:08ne is okay ich nimms dir ja net übel nur es ist ja irgendwie schade denn ich finde so schlecht sind die teams bei uns in polen ja nicht aber irgendwann kommen wir hoch wenn mal mehr user bei uns sind habt ihr lust ??Jogy hast du Lust? Ne ich nicht. Bleibe noch sehr lange hier schade ich hab mich schon gefreut
Zitat von: 100%iger vorzeige Pole am 26. März 2009, 23:10:08ne is okay ich nimms dir ja net übel nur es ist ja irgendwie schade denn ich finde so schlecht sind die teams bei uns in polen ja nicht aber irgendwann kommen wir hoch wenn mal mehr user bei uns sind habt ihr lust ??Jogy hast du Lust? Ne ich nicht. Bleibe noch sehr lange hier
ne is okay ich nimms dir ja net übel nur es ist ja irgendwie schade denn ich finde so schlecht sind die teams bei uns in polen ja nicht aber irgendwann kommen wir hoch wenn mal mehr user bei uns sind habt ihr lust ??
Geht klaro Glückwunsch, ick habe nur ca. 60 Punkte zugelegt.
Hmm...700 ist schon ein guter Wert, musst ja nur auf die CPU´s achten, wegen dem Klassenerhalt.Aber da sicherlich einige Spieler den Verein verlassen werden, wird es wohl schwer mit der 700 oder?
den kannste doch auch mit 18 noch behalten falls er silber bleibt, wär doch noch nix verloren
na wenn dat so is verkauf den noch vor der ews, weil egal ob der gold wird oder silber bleibt, wird wohl weniger wert sein - zmdt. so war es bisher immer ^^
Der Wurst - Ulf Ist zwar ne Legende, aber ich kenn ihn nicht.
Zitat von: jogy2001 am 27. März 2009, 20:56:18Der Wurst - Ulf Ist zwar ne Legende, aber ich kenn ihn nicht. wer is ne legende?uli oder ulf?
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 21:00:06Zitat von: jogy2001 am 27. März 2009, 20:56:18Der Wurst - Ulf Ist zwar ne Legende, aber ich kenn ihn nicht. wer is ne legende?uli oder ulf?Gibt es etwa noch jemanden aus der Wurstfamilie ??? Ich meine natürlich DICH Ulf. Da steht doch links bei Deinem Namen: Lebende Legende. Ich bin zwar auch eine, aber bei mir wissens alle.
Ach DER Uli biste. Jetzt bei KSM ? Naja, musst Dir ja was Neues suchen, lässt ja in München bald jemand Neues ran.
Ulf Dies erinnert mich an Ulf und Zwulf. ^^