VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute will ich eine 2 stelligen Sieg ;D und noch was anderes Goldenes. Ne ich mein jetzt nicht die Ananas
Zitat von: Corpy am 24. März 2009, 19:40:59Heute will ich eine 2 stelligen Sieg ;D und noch was anderes Goldenes. Ne ich mein jetzt nicht die AnanasKlappt ehh nicht. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, denn man wird eh nur enttäuscht. ^^
Ich nehme an Absteigen werde ich nicht mehr ;Dund somit kann ich es jetzt locker angehen lassen, es reicht mir eigentlich wenn ich gegen die Untersten Teams noch die Punkte holen kann, und mal sehen vielleicht kann man ja noch für die ein oder andere Überraschung sorgen, dann sollen noch 3-4 Spieler den Verein verlassen und dafür will ich noch 3-4 Junge holen
Na Andi Wie geht es dir so?Hält dein Magen stand? ;D
Die 15 Mio. sind nicht in den Sand gesetzt.Hast ja dadurch dein Stadionumfeld aufgewertet.Dat bringt dir an anderer Stelle was.
Wird nicht verraten Corpy Kannst es ja selbst rausfinden.