VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Jogy, Du hast nur einen Stärkepunkt dazu bekommen, der Duke auch.Somit hab ich Dich bald.
nööö Juckt es denn bei dir? Wenn ja....waschen hilft.
Achso meinst du dat Klaro freue ich mich auf den Saisonstart....aber jucken tut es nicht. ^^ ;D
Zitat von: Illuminate am 09. Februar 2009, 15:50:24... Jogy, Du hast nur einen Stärkepunkt dazu bekommen, der Duke auch.Somit hab ich Dich bald. Recht trotzdem nicht für den LKS
snook nun hilf doch Royal endlich mit einer umfangreichen Antwort
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Februar 2009, 16:02:58snook nun hilf doch Royal endlich mit einer umfangreichen Antwort Dann soll er seine Frage konkret aufführen. ;DUnd Uli...wenn du stänkern willst, dann geh woanders hin.Deine Scheiss-Launen habe ick langsam satt.mfg
Ick vergess gleich auch mal was Uli!
ohhh ich auch...upsa
immer diese abwerbeversuche keine chance
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 19:32:07immer diese abwerbeversuche keine chancedu hast da ein scherzkeks hinter deinen letzen 2 Worten vergessen.Ich vergess mich gleich!Guten Abend
Zitat von: Corpy am 09. Februar 2009, 21:30:19Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 19:32:07immer diese abwerbeversuche keine chancedu hast da ein scherzkeks hinter deinen letzen 2 Worten vergessen.Ich vergess mich gleich!Guten Abend wieso?sind die einzigen zwei worte die ich heute ernst meine
Du gehst wohl jeden Tag in die Wanne