VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wurden schon alle abgeschlossen. ;D
War ja nur ein Transfereinkauf.
Geld ist schon da, aber der Kader stand schon fest.Warum sollte ich da wieder Unruhe reinbringen?
naja...mal schauen wie die Saison läuft ;D
lol geh du mal aufn Rohbau das würd ich gerne sehen ich geb dir 2 Tage!
Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger Meister: Sollte sich Illu (Lucenec ASK) noch verstärken, wird sie für mich aufgrund der Erfahrung Meisterschaftsfavorit, gefolgt von Duke (Inter Lucenec). Also auf jeden Fall Lucenec wir Meister.
solang die moral im keller is wenns gegen matador geht is alles ok ....
Illu ich glaub du unterschätzt hier was
Zitat von: Chris MacEclipse am 03. Februar 2009, 19:01:53solang die moral im keller is wenns gegen matador geht is alles ok .... Finde ich auch, bin auch mit weniger Moral, Dir überlegen.
Zitat von: Illuminate am 03. Februar 2009, 19:30:25Zitat von: Chris MacEclipse am 03. Februar 2009, 19:01:53solang die moral im keller is wenns gegen matador geht is alles ok .... Finde ich auch, bin auch mit weniger Moral, Dir überlegen. ich freu mich schon auf die 3 Punkte ..
Die Kälte und über 12 std. am tag arbeiten