VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: L'eClipse am 08. Januar 2009, 16:18:14SCRIPT! Sprich die Wahrheit nicht immer so knallhart aus!
SCRIPT!
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 16:20:37Zitat von: L'eClipse am 08. Januar 2009, 16:18:14SCRIPT! Sprich die Wahrheit nicht immer so knallhart aus! ich doch nicht ^^das Script is doch auch die Wahrheit, die lügenhafteste Wahrheit
Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Januar 2009, 16:30:30Naja im EC cup hab ich mich gut gehalten und nur ganz knapp ausgeschieden, wie es im CC aussieht, naja :nixweiß: Hm.... Ich werde es mal beobachten. Aber du hast ja dann eine gute Community im Rücken, die dich dann unterstützen wird!
Naja im EC cup hab ich mich gut gehalten und nur ganz knapp ausgeschieden, wie es im CC aussieht, naja :nixweiß:
Irli will nach SVK!
siehste ich weiss es schon vorher
so bin mal bisserl am producen, bis Peter Mr. Später
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 16:31:31Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Januar 2009, 16:30:30Naja im EC cup hab ich mich gut gehalten und nur ganz knapp ausgeschieden, wie es im CC aussieht, naja :nixweiß: Hm.... Ich werde es mal beobachten. Aber du hast ja dann eine gute Community im Rücken, die dich dann unterstützen wird! Du meinst damit aber nicht die Slowakei oder ???
@Illu: Jupp! ;D
Aber nicht wenn der CC-Teilnehmer bereits in der Vorrunde rausfliegt. Wir sind hier nur Gutes gewohnt.
Zitat von: Illuminate am 08. Januar 2009, 16:59:19Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 16:31:31Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Januar 2009, 16:30:30Naja im EC cup hab ich mich gut gehalten und nur ganz knapp ausgeschieden, wie es im CC aussieht, naja :nixweiß: Hm.... Ich werde es mal beobachten. Aber du hast ja dann eine gute Community im Rücken, die dich dann unterstützen wird! Du meinst damit aber nicht die Slowakei oder ??? Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 17:20:58@Illu: Jupp! ;DAber nicht wenn der CC-Teilnehmer bereits in der Vorrunde rausfliegt. Wir sind hier nur Gutes gewohnt.
ey du Troll ;D
Wollte ick ja auch, aber dann kam ne Trollwahnung auf mein KSM Handy ;D