VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen uli ich hau mich ma auffe couch, und spiele PES
Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Januar 2009, 11:16:46Morgen uli ich hau mich ma auffe couch, und spiele PES jo schönbin ich schon so unbeliebt, dass ihr alle abhaut wenn ich komme?
Uli hier Ick bin mal wech pokern.
Aha werter belgischer LM. Unser Forum schlecht reden, aber unsere Stats klauen.Ick seh schon....bist woanders besser aufgehoben.Viel Glück und Erfolg noch
Sorry Uli...aber man wird so behandelt, wie man die anderen auch behandelt.Also fasse dich selber an die Nase.mfg
ich führe nur dass weiter was du angefangen hast
Zitat von: usfc-uli am 08. Januar 2009, 11:54:03ich führe nur dass weiter was du angefangen hast Du führst was weiter, was ich in Belgien angefangen habe?Du machst gerade Stats über das Durchschnittsalter....dies habe ich zur meiner belgischen LM Zeit nie gemacht.Und jene Stat exestiert auch in der Slowakei nur seit kurzem.Komisch
Alles klaro...geht doch, warum nicht gleich so.
Saisonstatistik bis einschließlich Spieltag 10:Der Wert in Klammer, ist der Vergleich zur Saison 3.ausgetragene Spiele: . . . . . 90Siege bzw. Niederlagen: . . . 69 (73)Unentschieden: . . . . . . . . . . 21 (17)Punkte: . . . . . . . . . . . . . . . . 228 (236)Tore Gesamt:. . . . . . . . . . . . 342 (331)Tore Heimwärts: . . . . . . . . . 183 (173)Tore Auswärts: . . . . . . . . . . 159 (158)Toreschnitt pro Spiel: . . . . . 3,8 (3,677)Toreschnitt pro Spieltag:. . . 34,2 (33,1)Torreichster Spieltag: . . . . . 2. St - 48 Tore (4. + 5. St - je 40 Tore)Quelle: www.ksm-soccer.comAufbereitet: DM - Statistikinstitut
@ UliZitat von: Duke Mike am 26. April 2004, 21:05:44Saisonstatistik bis einschließlich Spieltag 10:Der Wert in Klammer, ist der Vergleich zur Saison 3.ausgetragene Spiele: . . . . . 90Siege bzw. Niederlagen: . . . 69 (73)Unentschieden: . . . . . . . . . . 21 (17)Punkte: . . . . . . . . . . . . . . . . 228 (236)Tore Gesamt:. . . . . . . . . . . . 342 (331)Tore Heimwärts: . . . . . . . . . 183 (173)Tore Auswärts: . . . . . . . . . . 159 (158)Toreschnitt pro Spiel: . . . . . 3,8 (3,677)Toreschnitt pro Spieltag:. . . 34,2 (33,1)Torreichster Spieltag: . . . . . 2. St - 48 Tore (4. + 5. St - je 40 Tore)Quelle: www.ksm-soccer.comAufbereitet: DM - Statistikinstitut
du machst dat schon viel Spass