VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast doch selber gesagt das du wechseln wirst!!!komm das ganze verlieren in der liga un gegen mich kann doch gar ken spaß mehr machen
Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:00:19 du hast doch selber gesagt das du wechseln wirst!!!komm das ganze verlieren in der liga un gegen mich kann doch gar ken spaß mehr machen willst du mich loswerden? hast wohl angst vor mir
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:02:14Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:00:19 du hast doch selber gesagt das du wechseln wirst!!!komm das ganze verlieren in der liga un gegen mich kann doch gar ken spaß mehr machen willst du mich loswerden? hast wohl angst vor mir warum sollte ich angst vor dir haben??wenn de nicht absteigst dann haste eher angst vor mir,denn dann besteht keine chance das de in der liga auf mich triffst
wollte nur ne Runde Kaffee ausgeben ;DAchja...räume beim OnlinePoker gut ab. aus einem 5.000 Stek nen ~750.000 Stek gemacht.
und leute habt ihr schon für silvester eingekauft (knall-gelumbe und saufen und Rauche)???
naja gut ihr seid ja schon erwachsen un habt wahrscheinlich familie da is es klaar!!! aber für die jugend wie mich gibts nix schöneres als en paar briefkästen hochzujagen!!!und sinnlos saufen und rochen
Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:41:54naja gut ihr seid ja schon erwachsen un habt wahrscheinlich familie da is es klaar!!! aber für die jugend wie mich gibts nix schöneres als en paar briefkästen hochzujagen!!!und sinnlos saufen und rochen briefkâsten hochjagen toller spass und wat habt ihr davon? am besten man verklagt euch
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:45:42Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:41:54naja gut ihr seid ja schon erwachsen un habt wahrscheinlich familie da is es klaar!!! aber für die jugend wie mich gibts nix schöneres als en paar briefkästen hochzujagen!!!und sinnlos saufen und rochen briefkâsten hochjagen toller spass und wat habt ihr davon? am besten man verklagt euch wer bistn du jetzte schicke den uli wieder an den rechner!!!
ich glaube der uli wars immer noch net!! mensch kalle wir wissen doch was los is aber lass den uli frei...ICH RETTE DICH ULI
PS: das is der beweis dass ich uli bin
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:57:04PS: das is der beweis dass ich uli bin Franz ? der Kaiser lebt!
hehe Welchen Spieler denn...habe doch noch welche im Amateurlager. ^^