VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöner Bierpost
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2008, 19:55:32Schöner Bierpost komisch forum geht noch
Bedrohst du hier einen KSM Mentor bzw. LM? Deine Akte bei den TM Mods wird immer dicker. ^^Mach doch was du willst, solange es innerhalb den Forenregeln stattfindet. ;D
;DWas willst du schon wieder editieren?Willst wohl dein Bier wieder nach Belgien mitnehmen.
hier wäre nix abgestürtzt Gut das Laden der Seite hat sich verlangsamt.....aber mehr auch nicht.Und spätestens bei der nächsten Seite wäre alles wieder normal gewesen. ;D
Ita...was Itaaaaaaa....ach die Schwalbenkönige ^^ Hier in der Slowakei passsiert sowas nix und wenn doch, wirst du halt gebannt.Janz einfach
Ja stimmt...aber dieser Schutz ist nun nicht mehr vorhanden. Habe erstmal kurz nen Formel Rennen gewonnen. ^^
Snooker, für den Preis oder der bleibt noch bei mir. So schlecht ist er nun auch wieder nicht.
puhhh Die Illu war gerade hier und hat mich nicht gesehen....wat für ein Glück.
14 Stunden geschlafen von 22:00 bis 12:00 heute ^^war megageil! und dann als n' track gelegt wurde an dem ich arbeitete, woaah war DER hammer einfach alles geil, volles haus, super stimmung und zu guter letzt wurde ich aufm stream interviewt (knapp 1500 Zuhörer)