VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaaa....das Fragezeichen
na das Fragezeichen über deinem Kopf ^^
na klaro...aber sowas von Mal schauen was die anderen meinen. ;D
habe es denn TM Mods mal vorgelegt Mal schauen ob sie ne Strafe aussprechen.
na denke doch mal um die Ecke Deine nächsten Verhandlungspartner kennen dich nun mit diesem Fragezeichen.Dies ist optische Einschüchterung deines Verhandlungspartners.Ergo müssen da die TM Mods anschreiten.Die melden dich dann bei dir.
Aber sie vor dir, ergo habe ich die TM´s eingeschaltet.Dir geht es jetzt richtig den Kragen Freundchen.*hehe hoho hihi*
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2008, 19:00:32Jetzt wird es mir zu persönlich ^^wieso du musst doch nix von dir verraten?meinte nur dass ich was fleissiger als homer binübrigens klick mal drauf:
Jetzt wird es mir zu persönlich ^^
Dürfte doch genau dein Beuteschema sein Snooker...http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=695701Noch dazu aus deiner eigenen Jugendschmiede
japp Keine Ahnung wie es bei KSM heute Abend ausschaut. ^^Ick habe FSS und du auch, wenn du eins abgemacht hast.
wieso sollte i keins abmacht haben?
Zitat von: usfc-uli am 27. Dezember 2008, 19:41:51wieso sollte i keins abmacht haben?Wie ging nochmal deine Musik?
5 Tage dicht wegen Suff und anschliessend
Zitat von: Corpy am 27. Dezember 2008, 19:38:16Dürfte doch genau dein Beuteschema sein Snooker...http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=695701Noch dazu aus deiner eigenen Jugendschmiede Uiii der Bartz Was willste dafür haben?Da werden Erinnerungen aus der AS Nice Zeit wach.Damals kam der kleine 17 Jährige Bartz mit seinen braunen Schuhen zu mir. ;D
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2008, 19:45:165 Tage dicht wegen Suff und anschliessend nee soll ich dir mal zeigen was dann passiert?
Zitat von: usfc-uli am 27. Dezember 2008, 19:48:14Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2008, 19:45:165 Tage dicht wegen Suff und anschliessend nee soll ich dir mal zeigen was dann passiert? watn? Scheisse ich bereue jetzt schon meine Neugier. ^^
ähmmmm...ja komm schon.
ach dieser Versuch schon wieder Die letzten beide male, hat es auch nicht geklappt.